Life Hack PLAKATE BASTELN at home

Verspätete Hausaufgabe zu

Leider konnte ich die Videos nicht schneiden und zusammenbasteln. Somit gelingt es mir nicht, genau das auszudrücken, was ich ausdrücken wollte!
Gerade bei dem einen Video, da hängt hinten was dran, was nicht rangehört. Sorry...*





 

 






* wer es besser haben will, kann mir einen kleinen handlichen Tablet-PC mit mehrkernigem Prozessor sponsern, auf dem Programme vorinstalliert sind, die mit meinem 3gp-Videos aufnehmendem uralthandy nicht rumzicken.

Ich möchte wenige KB große Videos hochladen und zusammenbasteln - vor 2 Jahren war mir das mit der selben Technik porblemlos möglich - jetzt geht es im Prinzip nicht... es kommen Fehlermeldungen, meine Videos wären ZU GROSS und ähnliches.... oder der Ton mit den selben Schnittprogrammen wird komplett gelöscht - es würden Plugins fehlen - Plugins, die seit 2 Jahren mit den gleichen Geräten nicht hätten geändert werden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten