Dienstag, 11. März 2025

Termine zum Kennenlernen NACH DER WAHL

am 18. Sept 2025 ist eine Aktion auf dem Alexanderplatz an der Weltzeituhr 

14 bis 18 Uhr (wetterabhängig) mit der "was würden Sie arbeiten, wenn für Ihr Einkommen gesorgt wäre" Bodenplane und anderem.


15. bis 21. 09. 2025: 

 Auch dieses Jahr ist wieder die "Woche des Grundeinkommens"!

wo ich dabei bin (Berlin) mit der Kundgebung auf dem Alex und auch am 

19. 09. beim BGE-Stammtisch in Berlin (international auch an anderen Orten!) - diesmal im "Zhou's Five" Markstr. 6 nahe Berlin Ostkreuz (kein Konsumzwang - v.a. dann nicht, wenn man "nur kurz" Kontakt zu (anderen) BGE-Interessierten aufnehmen oder aufbauen möchte)



 

 

inzwischen BEHOBEN: an GOOGLE: bitte schreiben Sie mir genau, was ich hier entfernen oder abwandeln soll! Ich verstehe es nicht - ich beschreibe nur, wo man mich im Rahmen meiner Bundestagswahlkampagne treffen konnte! Und möchte, dass man das auch im Nachgang der Wahl erfahren kann...

ich empfinde Ihre Sperrung als Zensur meiner politischen Arbeit... ;-(

--------------------------------------------------

 

31.03. 2025 ab 16 Uhr: Mahnwache gegen Obdachlosigkeit

https://taz.de/Mahnwache-gegen-Obdachlosigkeit/!6076199/

Es geht die Nacht durch bis 01.04. gegen Mittag. Abends am 31. 03. sind Konzerte von "Ton Steine Scherben" und anderen!


Do 20.03.2025 um 19-22 Uhr, Offenes Treffen der Initiative Grundeinkommen Berlin jährlich im März, in "Oase Cocktailbar", Karl-Liebknecht-Str. 11, 10178 Berlin, Alexanderplatz, drinnen ganz links an der Wand, http://oasecocktail-berlin.de, Eintritt frei und kostenloses erstes Freigetränk, https://grundeinkommenberlin.wordpress.com/infos/#1 bzw. www.facebook.com/events/1525045284875811/

 

Termine- und Foto-Archiv aus der Zeit VOR der Bundestagswahl 2025:

Da ich nun offiziell zur Bundestagswahl KANDIDIEREN DARF (danke an ca. 300 Unterschreibende!) hier TERMINE. Leider geht das organisatorisch bei mir eher kurzfristig.

Habt Ihr/haben Sie Anfragen zu Terminen mit mir/zum BGE? 

Ggf auch gemeinsame Aktionen (mit nicht deutsch-national/rassistisch eingestellten Mitbewerber*innen oder diesmal nicht Kandidierenden, die es gern versucht hätten):

friggawendt ät googlemail com

0177 444 3242 (SMS und Anrufe (Mailbox) - bitte nicht ungefragt per Whatsapp etc. - das lese ich ggf. verspätet oder gar nicht - ist unsicher)

 

Danke für alle Mithelfenden bisher!

übrigens Berliner Termine zum BGE HIER.



 

Gewesene Termine: 


 22. 02. 2025: 14 Uhr Besuch der Demo "#unkürzbar" Berlin Alexanderplatz (Neptunbrunnen)

 

ich war erkrankt am Ende letzter Woche - und daher kaum unterwegs- nur am Sonntag ein wenig Flyer verteilen und es gibt einen Artikel in der "Berliner Woche".

 

Diese Woche (17.-22. 02.)  gehe ich noch so oft es geht spazieren im Wahlkreis und verteile hier und da FLYER. 

2.2.2025 ab 11 Uhr bis max. 17 Uhr auf dem Gehweg der Prenzlauer Allee 105 und Umgebung

Kommt rum und schaut an, was ich (unter anderem) (sonst so) mache!

Im Gedenken an die-opfer-der-agenda-2010.de und für bedingungsloses Grundeinkommen.

Falls es sonnig ist, führt ein Solarpanel vor, wie die Sonne für uns arbeitet ;-)

 

 Auch beim Plakatieren gab es hier und da einige interessante spontane Gespräche. Sogar einmal beim Plakate-anpassen (neue domains auf die alten Plakate schreiben) in der S-Bahn.

 

Fotos vom diesjährigen Plakatieren (danke an den Helfer und Fotografen):







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen