Montag, 29. April 2019

Wir haben wieder eine freiwillige "Meldebehörde" - Mitteilung über "gemeldeten Tweet"


Heißa, haben wir da wieder "freiwillige Meldedienste", die statt selber Antworten auf HYPOTHETISCHE UMFRAGEN oder konjunktivische Wünsche schreiben, kreative Antworten DENUNZIEREN möchten?!


Nun ja, gut, dass ich mir nur WÜNSCHE, dass die WAHLPLAKATE VERSCHWINDEN und zwar um es hier mal zu ergänzen, wo ich MEHR ZEICHEN tippen kann: indem ich mir WÜNSCHE, dass diese Partei "AfD" gar nicht mehr auf irgendwelchen Wahlzetteln erscheint... nun ja, die werden sich nicht wegen meiner Wünsche auflösen und mein Wunsch danach ist auch nicht gleichzusetzen mit einem Wunsch, dass Menschen sich auflösen, sondern nur eine Struktur... 

Mein Wunsch bzgl. der "AfD" ist übrigens keine Aussage darüber, was ich mir zu anderen Parteien wünsche. In der Umfrage ging es speziell um die Wünsche zu den AfD-Plakaten:


ein twitter-User startete eine Umfrage

An der Stelle postete ich oben abgebildete Meldung, über die mich twitter dankenswerter Weise in Kenntnis setzte..

Keine Kommentare:

Kommentar posten