Sonntag, 5. Mai 2019

Was gibt´s in Europa zu wählen?

zur Info über die Wahloptionen am 26. 05. 2019:
https://www.bundeswahlleiter.de/europawahlen/2019/wahlbewerber.html

Apropos: 
ein  die Wahl nicht ungültig machendes "Tuning" der Briefwahl mit eigener Werbung wird in diesem Video beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=MpSvpx77aEI


 ich mache mit! (M)ein EIGENES
"Statement von 90+ youtubern"
ausgelöst von "Rezo ja lol ey" HIER:

https://www.youtube.com/watch?v=WdvGkZ_fQp0&feature=youtu.be

unverbindliche Linkempfehlung für Nichtwähler*innen



Beitrag vom 5. 5. 2019: ich trete zu dieser Wahl nicht an. Direktkandidaturen sind nicht möglich - nur über ein Bündnis oder eine Partei wäre es gegangen. Ich war von mehreren Initiativen und der MieterPartei angesprochen worden, auf deren Liste bzw. in deren Wahlbündnis mitzumachen  - da aber die 4000 Unterschriften nicht zusammengekommen waren, können von denen und somit von mir keine (noch im Keller lagernden Recyclingplakate) zur Stadtbildverschönerung ausgebracht werden...

Der Wahlzettel ist sehr lang. Schaut Euch gern die einzelnen Parteien genauer an, also interessant sind eigentlich nur die kleineren, weil den Rest kennt man schon von früheren Legislaturperioden...




Keine Kommentare:

Kommentar posten