Mittwoch, 1. September 2021

Briefwahlunterlagen

 soeben trafen meine Briefwahlunterlagen ein.

Der Brief landete bei meiner Nachbarin im Briefkasten, die so freundlich war, mir den zu geben.

Ich stehe unten links auf Platz 27 - vorletzte Position auf dem Wahlzettel zur Bundestagswahl.

Ansonsten

sind ganz bunt die Stimmzettel für das Abgeordnetenhaus - Erst- und Zweitstimme je ein eigener Zettel. Und für den Volksentscheid "deutsche Wohnen enteignen" ein kleiner Zettel.

Jo, abgesehen von zwei "Kreuzchen" (BT-Erststimme und Volksentscheid) muss ich noch überlegen, wer denn mein "Vertrauen" in diesem Wahlgang bekommen wird. 

Dazu werde ich jetzt mal die Anbietenden befragen.

Ich stelle eine Frage und wer darauf (in meinem Sinne) antwortet, kriegt weitere Fragen. 

Lieben Gruß an alle (Brief)wählenden,

FriGGa

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen