Montag, 24. Oktober 2022

Nächste Aktionen "Im Gedenken an die Opfer der Agenda 2010" und die speziell dazu passende Situation von Initiator Michael Fielsch

Hallo allerseits,

 allo allerseits,

hier nochmal auf diesem Wege die Erinnerung an unsere stille Mahnwache
„Im Gedenken an die Opfer der Agenda 2010“ im Oktober - am Mittwoch,
den 26. Oktober 2022 von 12 bis ca. 20 Uhr.

Diesmal steht alles u.a. auch unter dem Stern "Micha* war fast tot, es lebe Micha" bzw. "Michas Wiedergeburt", denn er hat seit ca. einer Woche ein generalüberholtes Herz (dreifache Bypass-OP nach einem Monate zuvor
medizinisch lange unbemerkt erlittenen Herzinfarkt).
Das System hat ihn nicht totbekommen, obwohl es ihn wohnungslos gemacht
hat infolge unterlassener Mietzahlungen über 27 (!) Monate, aber er
muss erstmal an seiner Genesung arbeiten und tritt somit eine Reha an.

Micha sagt dazu: "Ich bin dem Asozialamt noch mal von der Schippe gehopst!“

Da auch die Anwältin dieses Mal herbstferienbedingt verreist sein wird, ist die Aktion vielleicht etwas anders als sonst. Bitte kommt trotzdem mit Euren Anliegen oder Kenntnissen dazu!
Die "Lebens-und Konfliktberatung für Andersdenkende" (durch Andersdenkende) praktizieren wir miteinander selbst ;-)

Falls ihr uns nicht sofort findet:
Schaut bitte nochmal am Jobcenter (auf der anderen Straßenseite der Müllerstraße) vorbei - falls doch der Platz nicht für die Aktion nutzbar ist - die Kirchgemeindeverwaltung, der dieser "maßgeblich der Öffentlichkeit" gewidmete Platz untersteht, schien nach unserem Erleben das letzte Mal noch nicht das relativ neue "Versammlungsfreiheitsgesetz" zu begrüßen, aufgrund dessen wir (oder andere, die nicht zuvor explizit von der Kirche dazu eingeladen wurden) überhaupt lediglich über eine Anmeldung bei der Versammlungsbehörde Kundgebungen auf dem Platz abhalten dürfen.

 www.Die-Opfer-der-Agenda-2010.de

Lieben Gruß
FriGGa

*Micha ist der Initiator der Aktion, die derzeit regelmäßig stattfindet und über Jahre von vielen Menschen (mit)durchgeführt und begleitet wurde.
er bloggt hier: der-wendeberater.de
ich habe auf meinem Gerichtsverfahren-Blog auch die aktuellen Skandale, die das "A-Soz."-Amt an ihm exerziert, veröffentlicht:
https://gerichtsverfahrenundklageprozesse.blogspot.com/p/micha-und-das-sozialamt-lwlpch.html



Falls Ihr Michael unterstützen wollt:


-reagiert auf seine Veröffentlichungen und teilt sie "in eigener Sache", ohne "für ihn" zu sprechen.

-werft ihm seinen ironischen (Galgen)humorvollen Stil des Umgangs mit dem eigenen Schicksal nicht vor, sondern staunt über die Vielfalt, wie sich Betroffene von (nicht einzelfallhaftem) Elend erwehren

-nehmt seine eigenen Projekte und Impulse wahr, gebt sie ggf. weiter oder beteiligt Euch an öffentlichkeitswirksamen Aktionen, die Michael nicht nur für sich selbst in die Welt und ins Netz stellt:

u.a.:

der-wendeberater.de

ihr-spiegelhalter.de

weltrettung-durch-therapie.de 

mit internettem Radiostream: http://www.weltrettung-durch-therapie.de/radio

naturgegebenes-grundeinkommen.de

grundeinkommen-für-alle.org

die-opfer-der-agenda-2010.de

Nächste Termine geplant: 

  • Mi. 26. Okt. 2022 (s.o.)
    Mi. 23. Nov. 2022
    Sa. 24. Dez. 2022 (Weihnachtsaktion)


Hinweis: an all diesen Projekten verdient Michael kein Geld! Ihr Gedeih ist aber wohltuend (nicht nur) für Micha.
 
Die Projekte sind (seine) (selbsttherapeutische) auf das "Normale sich zurückbesinnende" Rückstellkraft in seine Mitte, seine Antwort auf die lebensschicksalhaften Einträge, "wie ihn das Leben geformt hat", Früchte seiner geistigen Arbeit, seine Teilnahme und Teilhabe an gesellschaftlichen Prozessen, die (nicht nur) ihn selber betreffen, seine Analysen und die daraus folgenden Konsequenzen - ein "Werkzeugset" für Veränderungsmöglichkeiten, eine kreative Fundgrube für andere Andersmacher*innen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen