Sonntag, 6. August 2017

Erste Plakate aufgeknüpft

In der Nacht vom 5. auf den 6. August liefen vielerorts - teils schon vor Mitternacht - Plakatierer für die Wahl durch die Gegend.
Auch ich habe mich mit Freunden aufgemacht und meine ersten Plakate "aufgeknüpft"...






Soweit eine Arbeitsprobe - die meiste Zeit hatten wir die Hände voll.

Da mir ein Teil der Motive meines politischen Geschäftspartners Micha zur Verfügung steht (und aus dem Herzen spricht wie der auf den Fotos), habe ich diese bislang verwendet und nur einige spezielle (z.B. für Jobcenter oder andere von mir mitgetragene Projekte) dazuentworfen.

Es war eine große Freude, sie vor dem Jobcenter anzubringen.
Es ist noch viel Arbeit (in den nächsten Wochen) innerhalb des doch recht weitläufigen Wahlkreises Prenzlauer Berg Ost/Friedrichshain/Kreuzberg als auch in Michas Wahlkreis Berlin Mitte die Plakate zu verbreiten. Gern könnt Ihr uns ansprechen und mithelfen ;-)


.... übrigens: eine Beantragung von weiteren Wahlplakatkostenübernahmen durch das JOBCENTER ist ebenfalls in Arbeit ;-)
Dazu blogge ich auch auf meinem "gerichtsverfahrenundklageprozesse"-Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar posten