neue Wahlplakate/Special Edition

Bereits als Sonderanfertigungen angebracht:












In Arbeit:






 
das Motiv gibt es schon als Stoffbeutel und als Postkarte, nur noch nicht als Plakat an den Laternen.



 

 Neu ist der Verweis auf die Internetseite "weltrettung-durch-therapie.de"


ENTWÜRFE, für die ggf. einen Finanzierung/Kostenübernahme durch das Jobcenter beantragt wird ;-P



Die Idee zu diesem Plakat entstammt meiner Reflexion der schönen Geschäftsidee einer Freundin, eine "UM-Denk-Bar" einzurichten für Politiker, Juristen... und Menschen ;-)

...wende ich mich damit an den Arbeitgeberservice? Und wo beantrage ich Fördermittel? ;-)))




Auch die ZUSAMMENARBEIT mit einem Künstler zur Anbringung von Wahlplakat-BILDERN ist in Planung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen