Freitag, 7. April 2023

THERAPIEFESTIVAL am 1. MAI 2023

 Was ein IRRSINN alles.... 

 daher: am 1. Mai gibt es (das erste) Therapiefestival für Andersdenkende auf dem Berliner Leopoldplatz**.

INFOS HIER:

 https://therapie-festival.de/

 Los geht es mit Aufbauen usw. frühestens ab 10 Uhr.

Mittags oder nachmittags rumkommen lohnt sich!

Mein Tipp: Bringt (selbsternannte) Therapeut*innen aus Eurem Umfeld mit - aber auch alle, die z.B. mal über das ganze blöde menschgemachte System erleichernd ihre Kritik abladen möchten ... und gern auch Menschen, die gern (statt ewiger Analyse und Psychologisierei) mal was anpacken möchten, um das BGE und alles andere im Sinne "Systemveränderung Richtung mehr Empathie" vorwärts bringen möchten ;-)

**dem großen Platz vor der Nazarethkirche am Bahnhof der U6 "Leopoldplatz" - schräg gegenüber von Bürgeramt/Jobcenter in der Müllerstraße...


Übrigens abladen von Kritik: das war meine inzwischen schon traditionelle Karfreitagsaktion: 

Gedenken an die Opfer menschgemachten Irrsins wie Folter, Justizwillkür, Todesstrafe, Polizeigewalt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen