Sonntag, 11. März 2018

Ich hab da mal eine Frage

bzw. einen Fragenkomplex:

"In wie fern empfindet Ihr es als PROVOKANT oder sogar AGGRESSIV, wenn jemand seine (Grund)rechte in Anspruch nimmt - (und dabei ggf. in Kauf nimmt, dass reibungslose Abläufe (z.B. in Einrichtungen der Herrschaftlichkeit) gestört werden?"




Hier der HINTERGRUND zu dieser Thematik aus meiner Perspektive.


Mich würde mal interessieren, was Ihr dazu sagt :-)
Lieben Gruß
FriGGa

Diese Frage und die daraus folgenden Diskussionen können Teil der "Weltrettung-durch-therapie.de" sein, die für mich mit bewusstmachenden Gesprächen anfängt.
BTW: Weltrettung durch Therapie heißt für  mich nicht "jeder Mensch erkennt, dass er eine Macke hat, die dringend medizinisch-psychologisch (kostenpflichtig und schuld erzeugend) behoben werden sollte" oder "Zurechtbiegung des Individuums an seine Umgebung", sondern bedeutet durch Bewusstmachung eine Harmonisierung der Menschenwelt durch Schaffung menschenfreundlicherer und Mitgeschöpfe achtender Strukturen, in denen Selbstheilung unter den Beteiligten passieren kann!

Hier taucht die Frage ebenfalls auf: http://gfagrundeinkommenfueralle.blogspot.com/2018/03/eine-frage-zur-provokation-durch.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen